Webinar "Onlinewirkung" 27. Juni 10:00 Uhr

Präsent & authentisch wirken in der Bildschirmkachel

 

Wenn Du gern wissen möchtest, worauf du ONLINE bei einer Präsentation achten solltest um präsent & authentisch in der Bildschirmkachel zu wirken,

dann lade ich dich herzlich ein in mein Webinar am 27.06.2023, 10:00Uhr „Präsent & authentisch wirken in der Bildschirmkachel“. 

 

 

Du erfährst, worauf du so alles achten kannst, um dein optisches Potential voll auszuschöpfen, sodass DU ganz im Focus stehst und einen guten Eindruck hinterlässt.

Oft sind es nämlich nur verschiedene kleine "Stellschrauben", die eine verblüffende Wirkung bringen...

 

Übrigens ist es auch sehr sinnvoll ein gut wirkende Bildschirmkachel zu haben, wenn du nur passiver Teilnehmer bist…

Hier findest Du mehr Infos zum Webinar:



Herzliche Einladung zum „Farb-& Stilgeflüster- online“ im September 2023:

 

Die Sommersachen werden langsam zu kühl und die Winterkollektion zieht in den Geschäften ein.

Doch wie schaffe ich Platz für neue  Lieblingsteilchen oder wie kombiniere ich leichte Kleidung für den Herbst?

 

  • Tust du dich schwer mit dem Aussortieren?
  • Quillt der Schrank über?
  • Was kann und solltest du aussortieren?
  • Findest du keine Kombinationen trotz der Unmengen an Kleidungsstücken?
  • Wie kombinierst du alte Sachen pfiffig?
  • Ist einkaufen neuer Klamotten eine Qual für dich?
  • Weißt du nicht wohin mit nicht mehr getragener Kleidung?
  • Wie räume ich den Schrank sinnvoll ein?

Eine grundlegende Kleiderschrankordnung hat immer auch mit dem Wissen um Farben und Schnitte zu tun, die dir schmeicheln.

Alles andere wird ohnehin in den hinteren Ecken als Kleiderschrankbewacher landen und dir viel Energie nehmen!

 

Schon mit einigen Tipps von mir, kommst du diesen Fehlkäufen und Schrankleichen auf die Spur.

 

Wenn jetzt noch nach System einsortiert und geordnet wird, dann bleibt diese Ordnung auch dauerhaft und du hast viel Energie und Freude für andere Dinge frei. 

  

Du möchtest zu diesem Thema mehr erfahren, dann lade ich dich herzlich zum  „Farb- & Stilgeflüster-online" am 23.09.2023 19:00Uhr via Zoom ein.

Sei dabei, wenn es ums "Gruselkabinett Kleiderschrank" geht und freue dich auf wertvolle Informationen hin zur Wohlfühloase Kleiderschrank.

Hier geht es direkt zum Zoomraum:

 

Schreibe mir bitte u n b e d i n g t über folgenden Button eine kurze Info, wenn du mit dabei sein möchtest… 


Workshop "DRESSCODE für Dein Online- BUSINESS"

 

Finde Dein passendes „Darunter und Darüber“ für mehr Präsenz, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.

 

Im „Powerfrauen- Workshop“ gibt es viel Spannendes zu erfahren, zu sehen und vielleicht auch gleich selbst mit auszuprobieren.

 

 

BH- Expertin Susanne Kölbl erklärt, worauf es bei einem wirklich gut sitzenden BH ankommt und warum es so sehr wichtig ist, seine Maße zu kennen und den richtigen BH zu tragen.

 

Typ - & Imageberaterin Vera Löwe gibt Tipps, worauf Du in der kleinen „Bildschirmkachel“ achten solltest, um maximale Wirkung für Dich herauszuholen: 

Nicht zuletzt spielt auch hier ein gut sitzender BH UND das passende Darüber eine große Rolle.

Wie gut oder weniger gut verschiedene Farben, Schnitte, Ausschnittformen, Muster, Stoffarten... wirken können – dass erklärt Vera Löwe anschaulich.

 

Du hast Lust mit dabei zu sein? 

Der nächste Workshop findet im Herst 2023 statt.

 

Möchtest Du JETZT schon dabei sein, dann aktiviere eine Mädelrunde zwischen 5 und 15 Frauen und buche Dir einen individuellen Termin bei uns.



Farbtypberatung Dresden / Stilberatung Dresden / Imageberatung Dresden

Farbberatung & Stilberatung Coswig, Radebeul, Dresden, Moritzburg, Meißen, Weinböhla, Großenhain,