Präsent & authentisch wirken in der Bildschirmkachel

... das Schnupper- Webinar am 03.11.2022, 10:00 Uhr


Online-Meetings sind ja so praktisch!

DOCH einfach mal schnell den Link öffnen UND dabei so richtig präsent wirken in der Bildschirmkachel… das wäre einfach Zu schön!

 

Nur wirkt online vieles anders als offline und einige gezielte Handgriffe bzw. Vorbereitungen sind sehr sinnvoll.

Vielen Nutzern ist das (immer noch) nicht bewusst (genug), sodass sie sehr viel Potential verschenken, wenn sie unprofessionell vor der Bildschirmkamera sitzen.

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand „nur“ irgendwo als Gast und Zuschauer dabei bist oder beruflich als Angestellte in Onlinemeetings oder im eigenen Business.

 

Wie sicher bist du dir, wie gut du online über den Bildschirm wirkst?

Hast Du Dir schon mal so richtig Gedanken darüber gemacht?

 

👉 An welchen Stellen schon kleine Veränderungen eine starke Wirkung schaffen- dazu gebe ich dir ganz praktisch einen Einblick in meinem ca. 45 minütigen Seminar.

"Präsent & authentisch wirken in der „Bildschirmkachel“ am 03. November um 10:00 Uhr.

 

Mit diesen Tipps kannst du danach sofort beginnen, deine Bildschirmkachel zum Strahlen zu bringen.

Hier kannst du dich anmelden:

Es gibt KEINE Aufnahme des Webinars.

Trage dir deshalb den Termin gleich in den Kalender ein. 

  • Du möchtest mehr Sicherheit für deinen perfekten optischen Online- Auftritt und deine Kompetenzen damit optimal darstellen?
  • Farben und Schnitte, Frisur, Schmuckformen, Ausschnittart, Tuch, Brille, Lippenstift können online völlig anders wirken!
  • auch Hintergrund/ Setting, Beleuchtung und Kamerawinkel beeinflussen sehr das Gesicht und die gesamte Ausstrahlung und sollten entsprechend gut an dich und dein Business angepasst werden!
  • Klingt kompliziert? -oft sind es nur kleine "Dinge" und Tricks, die in Summe eine große Wirkung bringen.

--> Der gute erste Eindruck ist auch online SEHR WICHTIG!

 

--> Im Webinar gebe ich einen Überblick, mit welchen "Stellschrauben" ohne viel Umräumen, krasse Technik oder eine eigene Stylistin ;) die Bildschirmkachel übersichtlich und klar wirkt, sodass DU im Vordergrund stehst.

 

--> Denn es geht immer an erster Stelle um dich. Das Ergebnis ist eine professionelle, kompetente Wirkung. 

--> Und wenn das passt, dann kommen dein Angebot oder deine Beratungsleistungen ins Spiel. 

Kundenstimmen

Da ich mich bei Online-Meetings immer sehr unsicher gefühlt hatte, habe ich bei Vera ein Beratungspaket "Authentischer Auftritt bei Online-Konferenzen inkl. Make-up Beratung" gebucht. Die Durchführung und das Ergebnis haben mich total begeistert: In Vera hat man eine sehr einfühlsame Beraterin, die vom ersten Moment an eine Wohlfühl-Atmosphäre schafft und einen genau da abholt, wo man steht. Sie hat den Blick für`s Detail und gibt einfache, leicht umsetzbare Tipps zur besseren Arbeitsplatzgestaltung, Ausleuchtung und Kamerapositionierung. Ihre Hilfestellungen zur Auswahl von Kleidung, Farben, Accessoires und Make-up sind absolut typgerecht, so dass man sich hinterher einfach nur gut in Szene gesetzt und keinesfalls verkleidet fühlt. Seit der Beratung fühle ich mich auch in Online-Meetings wohl und bin somit wesentlich entspannter und präsenter. Vielen Dank liebe Vera - ich empfehle Dich gerne weiter!
Heike Hölzle, Uhldingen- Mühlhofen

 

Ich hatte eine tolle persönliche Beratung bei Vera Löwe zum Thema Online-Auftritt. Frau Löwe ist eine absolute Expertin rund um die Stilberatung was Kleidung, Farben, Formen, Gesichtspflege, Make-up etc. und Online-Auftritt angeht. Es ist spürbar, dass sie schon lange in der Stilberatung unterwegs ist und viel Erfahrung hat. Ich habe von ihr viele wertvolle Tipps bekommen. Was ich ansonsten wunderbar finde, ist ihre sympathische, erfrischende und herzliche Art. Es war eine ganz exzellente Beratung und ich kann Frau Löwe nur aus vollem Herzen weiterempfehlen!

Jana Engel

 

Ich hatte mit Vera einen Termin bezüglich meines Online-Erscheinungsbild - also speziell für Videokonferenzen oder Live-Videos in Social Media etc.
Vera hat den Blick fürs Detail und gab mir wertvolle Hilfestellungen zu Wandfarbe, Deko, Lichteinstellungen, Schminke und Kleidung.
Das Aha-Erlebnis für mich: Was mir offline gut steht, passt noch lange nicht für den Bildschirm. :-)
Die Vorschläge und Ideen sind leicht umsetzbar und ich bin schon sehr gespannt auf das Vorher-Nachher Ergebnis.

Susanne Burzel, Lahnau



Du möchtest gleich eine Beratung zur Onlinewirkung buchen?