FARB- & STILGEFLÜSTER - Workshopreihe

jeweils 18:30 Uhr im DDV Lokal, Elbstraße 7 in Meißen - 55,- pro Person


28. Februar 2022      "Stilecht"

Proportionen, Schnitte, Stilarten ... typgerecht & schmeichelnd

 

Die Weihnachtspfündchen gehen nicht weg?

Deine Hüften sind dir zu üppig?

Die Brust ist zu klein oder zu groß??

 

Kleine oder größere "Makel" kennt jede Frau an sich prima!

Die gute Nachricht: Du bist genau richtig, so wie du bist!

 

In einer Stilberatung geht es immer erst mal darum, seinen Körper wahrzunehmen und dabei den Blick besonders auf die schönen Seiten zu lenken.

 

Wenn diese dann geschickt mit den passenden Schnitten betont werden, treten "Makel" augenblicklich in den Hintergrund, Proportionen verschieben sich optisch sehr positiv und das Selbstbewusstsein wächst deutlich!

 

Im Workshop schauen wir gemeinsam deine "Kleiderschrankbewacher" an.

Bitte bringe deshalb ein fragliches Kleidungsstück mit und wir schauen gemeinsam, wie es geschickt kombiniert werden kann oder warum es dir vielleicht überhaupt nicht stehen kann...

 

Freue dich auf einen sehr interaktiven und informativen Abend. 


16. März 2022          "Farbmix"

Farbtypen, Farbkombinationen, Farbwirkung ... typgerecht & strahlend

Ist Schwarz deine Lieblingsfarbe? oder ist dein Kleiderschrank ein einziges farbliches Durcheinander?

 

Farben wirken! Immer" 

Und damit sie dich unterstützen, dir schmeicheln und dich strahlen lassen, solltest du auch DEINE Farben tragen.

 

Was DEINE Farben sind sind und WIE man das herausfindet, zeige ich ganz praktisch an Teilnehmerinnen.*

 

Außerdem erfährst du wie Farben wirken, wie du deine Kleidung farblich gut kombinieren kannst, welche Farbtricks es gibt, um zu verschlanken, zu verlängern, zu verkürzen und wie Kleidungsfarben sogar dein Wohlbefinden / deine Stimmung beeinflussen können... 

 

... übrigens beeinflussen die richtigen Make-Up-Farben deine Ausstrahlung ebenfalls erheblich! Einige Tipps fließen an diesen Abend auch mit ein...

 

*eine ausführliche Beratung ist aus Zeitgründen nicht möglich


18. April 2022         "Kopfsache"

Frisur, Brille, Schmuck ... typgerecht & stimmig

Den Kopf gewaschen bekommst du bei diesem Workshop nicht ;) - dafür lernst du jede Menge darüber, was dein Gesicht strahlen und dich authentisch wirken lässt.

 

Denn ob Brille, Frisur, Schmuck- aber auch Make-Up... alle dies beeinflusst die Wirkung deines Gesichtes maßgebend -positiv oder eher weniger vorteilhaft!

Da jedes Gesicht sehr individuell und einzigartig ist, gibt es auch immer ganz individuelle optimale Lösungen, um die Vorzüge besonders zu betonen.

 

Worauf du achten solltest und was generell vermieden werden sollte, erfährst du in diesem Workshop.

Ich zeige ganz praktisch an den Teilnehmerinnen, wie schon kleine Veränderungen ein Gesicht deutlich harmonischer, frischer und stimmiger wirken lassen.

 

Du hast Fragen zu Brille oder Schmuck? Dann bringe gleich das fragliche Teil mit. 

 

Tipps zur Haar- und Make-Up-Farben runden das Thema ab.



Du kannst leider an keinem der Termine? Dann vereinbare doch gern einen individuellen Termin mit mir, lade Freundinnen und wir machen einen individuellen Style- Workshop.


Du möchtest direkt eine Typberatung bei mir buchen?


Farbtypberatung Dresden / Stilberatung Dresden / Imageberatung Dresden

Farbberatung & Stilberatung Coswig, Radebeul, Dresden, Moritzburg, Meißen, Weinböhla, Großenhain,