über mich

Jahresrückblog 2021 "Ich lasse Frauen aufblühen -farbenfröhlich & stilvoll"
Ein farbenfröhliches & stilvolles Jahr 2021 – oder eher doch nicht? Gehört ein Jahresrückblick überhaupt in meinem Blog? Das ist doch viel zu persönlich! Wenn etwas in meinen Blog gehört, dann ist es genau dieser Jahresrückblick. Denn beim Schreiben habe ich wieder einmal mehr feststellen können, wie sich überall ein roter Faden durchzieht und warum ich so bin wie ich bin... und das dürfen meine Freunde, Kundinnen sowie Menschen die mich kennenlernen möchten, sehr gern erfahren.

Fun & Facts über Vera Löwe
Was Du so noch nicht über mich wusstest... Meine Arbeit von Frau zu Frau ist immer sehr persönlich und ich bin ganz nah dran. Da ist es eigentlich logisch, auch mal von mir etwas mehr zu zeigen bzw. etwas Persönliches zu schreiben... Aber gleich ein ganzer Blogartikel mit Fun- Facts über mich? Mein Leben plätschert gefühlt friedlich dahin. Was soll ich Spannendes über mich erzählen? Beim Schreiben habe ich aber schnell festgestellt: So langweilig waren meine vergangenen Jahrzehnte doch nicht...