Workshop "Happiness im Kleiderschrank"

Ein Kleiderschrankinhalt der 100 % zu Dir passt... wie wäre das?


Die größte Problemzone einer Frau ist eindeutig der Kleiderschrank!

 

Dein Kleiderschrank spricht mit Dir und redet über Dich!

Er ist der Spiegel Deiner Werte und Deines aktuellen Lebens.

 

Bist Du damit unzufrieden, passt der Schrank nicht mehr zu Dir oder bist Du gerade auf dem Weg der Veränderung?

 

Ordnung im Kleiderschrank zu machen, bringt auch Ordnung im Kopf und setzt Energie frei. 

Doch wo fängt man am besten an, um aus dem Klamottenchaos rauszukommen und eine  Wohlfühloase Kleiderschrank zu bekommen?

 

Im Workshop „Happiness im Kleiderschrank“ findest Du garantiert den roten Faden zur Kleiderschrankordnung.

Mit diesen Tipps kannst Du sofort starten, um Ordnung, Übersicht und System in Deinen Kleiderschrank zu bekommen… und einen Schrank voller Lieblingsstücke! 

 

Ein gut sortierter Kleiderschrank

  • spart viel Zeit beim Suchen
  • vermeidet unnötige Fehl- und Mehrfachkäufe
  • bietet jederzeit passende Kombinationsmöglichkeiten
  • und zaubert Dir ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht

Genau das möchtest Du? 

Wie wäre es, diesen Workshop gemeinsam mit deinen Kolleginnen oder Freundinnen zu erleben?

Dann lass` uns gern in Kontakt treten, wie und wann wir das am besten umsetzen können.

 


Workshop "MEN`sSTYLE

... denn auch Männer wollen gut aussehen!

Der erste Eindruck erfolgt ausschließlich visuell!

 

Zur Beurteilung werden Mimik und Gestik -  sowie zu 80% das Äußere herangezogen.

 

Wissen, Kompetenzen und Werte spielen dabei keine Rolle.

Deshalb wäre es doch sinnvoll, wenn das Äußere schon genau das Richtige plaudert!

Das passiert wenn das Innen und das Außen von dir harmonisch aufeinander abgestimmt sind.

 

An diesen Abend zeigt dir Vera Löwe, welche enorme Wirkung Farben auf deine Ausstrahlung und dein Image haben.

 

Herrenmaßschneider Rico Holzendorf und Chris Gräfe zeigen dir, mit welchen Stoffen und Mustern die analysierten Farben bei einem Hemd oder einem Anzug umgesetzt werden können.

Zusätzlich erfährst Du sehr viel über die Möglichkeiten und Vorteile maßangefertigter Lieblings-Kleidungsstücke.

 

Zum Schluss bekommst du Informationen von uns, warum dein mitgebrachtes Hemd oder Jackett wirklich dein Kleiderschrankhüter geworden ist. (Denn es sind immer falsche Farben oder unvorteilhafte Schnitte, die einfach nicht zu dir passen… )

 

Stil hat immer nur mit dir zu tun!

 

Freue Dich auf einen sehr informativen und fröhlichen Abend.

Neue Termine ab Frühjahr 2024

 

Vera Löwe, Rico Holzendorf & Chris Gräfe



Du möchtest direkt eine Typberatung bei mir buchen?


Farbtypberatung Dresden / Stilberatung Dresden / Imageberatung Dresden

Farbberatung & Stilberatung Coswig, Radebeul, Dresden, Moritzburg, Meißen, Weinböhla, Großenhain, Riesa, Nossen