Businessfotos & Dein Image
Individuelle Businessfotos sind Dein Aushängschild. Hochwertige Businessfotos helfen dir, dich und dein Unternehmen professionell nach außen zu präsentieren. Gute Businessfotos sind wie ein Türöffner. Wirkst du kompetent authentisch und sympathisch, werden potenzielle Kunden viel leichter zu dir finden und im besten Fall buchen oder kaufen. Deshalb solltest du dir unbedingt intensiv Gedanken machen, wie du auf den Fotos wirken möchtest. Worauf Du achten solltest, findest Du im Blogartikel…

Jahresrückblog 2021 "Ich lasse Frauen aufblühen -farbenfröhlich & stilvoll"
Ein farbenfröhliches & stilvolles Jahr 2021 – oder eher doch nicht? Gehört ein Jahresrückblick überhaupt in meinem Blog? Das ist doch viel zu persönlich! Wenn etwas in meinen Blog gehört, dann ist es genau dieser Jahresrückblick. Denn beim Schreiben habe ich wieder einmal mehr feststellen können, wie sich überall ein roter Faden durchzieht und warum ich so bin wie ich bin... und das dürfen meine Freunde, Kundinnen sowie Menschen die mich kennenlernen möchten, sehr gern erfahren.

Fun & Facts über Vera Löwe
Was Du so noch nicht über mich wusstest... Meine Arbeit von Frau zu Frau ist immer sehr persönlich und ich bin ganz nah dran. Da ist es eigentlich logisch, auch mal von mir etwas mehr zu zeigen bzw. etwas Persönliches zu schreiben... Aber gleich ein ganzer Blogartikel mit Fun- Facts über mich? Mein Leben plätschert gefühlt friedlich dahin. Was soll ich Spannendes über mich erzählen? Beim Schreiben habe ich aber schnell festgestellt: So langweilig waren meine vergangenen Jahrzehnte doch nicht...

Warum ich Farbberatung liebe
Farbtypberatung ist nur was für sehr modebewusste Menschen?? OH- NEIN! Farben sind kleine Magier mit unglaublicher Kraft. Warum mich Farben so faszinieren und warum ich es liebe in Farbberatungen meine Kundinnen mit auf die Reise zu ihren Farbtyp zu nehmen?

Präsent und authentisch im Online- Meeting
Online- Meetings sind selbstverständlich geworden. Doch wie zeigst DU Dich online am besten von DEINER besten Seite? Vieles gibt es dabei zu beachten, was sonst bei einem Offline- Treffen keine Rolle spielt Möchtest Du auch über den Bildschirm selbstsicher, authentisch und präsent wirken? Oft sind es nur kleine Veränderungen bei Outfit & Styling, Sitzposition und Licht, die starke Ergebnisse bringen! Für DEINEN starken virtuellen Auftritt!

Schwarz ist scheinbar der Allrounder und immer Trend. Das klassische „kleine Schwarze“ – geprägt von Coco Chanel- ist dafür geflügeltes Wort. Ob als Kleidung, Accessoires und Schuhe… Kombinationen aus einzelnen Teilen in schlichtem Schwarz scheinen immer eine sichere Nummer zu sein. Ist das wirklich so oder kannst Du mit Schwarz auch völlig daneben liegen?

Finde das richtige Make-up für dich. Seit einigen Wochen fallen mir verstärkt Frauen „mit Kante im Gesicht“ auf. Das hängt zum einen damit zusammen, dass im Winter viele Menschen blasser sind. Ein anderer Grund ist, dass viele meinen, eine braune Gesichtshaut sieht einfach gesund aus...

Gibt es "falsche" und "richtige" Farben? Warum steht nicht jedem alles gleich gut? Ist es von Vorteil, bestimmte Farben/ Farbnuancen bei seiner Kleidung zu vermeiden? Kleine Kinder fühlen (noch) ganz genau, welche Farben ihrem Farbtyp entsprechen - weshalb fällt es uns aber dann oft so schwer, sich für die "richtigen" Farben zu entscheiden?

Es ist nicht wichtig, welche Kleidungsfarben du trägst!!?? Was machen Farben wirklich mit dir und deinem Gesicht? Spielen die passenden typgerechten Farben vielleicht doch eine viel größere Rolle als du bislang denkst?

Mit dem Herbstanfang ist es Zeit Ihre Sommersachen in die Winterruhe zu schicken! Ist Ihr Kleiderschrank startklar für die kommenden kühleren und bald auch kalten Tage? Nehmen Sie sich Zeit für einen Kleiderschrank-Check. Der spart später viel Zeit beim Zusammenstellen der Outfits sowie Nerven, wenn was zu eng, zu ausgewaschen oder schwer kombinierbar ist! Das sind meine Tipps für Ihren Kleiderschrank-Check:

Mehr anzeigen